Montag, 19. Oktober 2009

Booooooooooooo~! :O

Soooodele <3

Ich war heute morgen sooo aufgeregt, dass ich doch glatt um 7 Uhr morgens anfing für den wundervollen Make-Up Aufruf von der Asu und der Elchin zu arbeiten.Und zwar in Form eines Halloweeeeeeeeeeeeen Make-Ups!

Gut, ich finde meine möchtegern Two-Face Variante nicht sehr originell, aber dafür, dass ich verfi**t unreine Haut hab *und man das auch sieht v.v* und auch seehr wenig Make-Up besitze, finde ich mein Ergebnis, für meine Verhältnisse mehr als gelungen. (Wobei ich im Nachhinein massig Sachen entdeckt hab, die ich schon wieder ändern würde, aber ich bin ja noch ein Newbie :])

Soo, mal gucken ob mit blogger nun lieb hat und ich es hinbekomme, die fotos dahin zu packen wo ICH will!



So da wäre mal eine Frontalansicht - Die einzige, die ich perfekt scharf gestellt bekommen hab -.- I fail :/ Warum ist meine Haut auf der Evil-Seite rot? naja, also...weils so ist! Boooooooo~!



Meine Pin-Up Seite :D smexy was? leider erkennt man meine schönen Handschellen-Ohrringe nich :( aber was solls... mich stört nur das blöde Piercing...es hätte besser auf die andere Seite gemusst, aber das blöde is...auf der bösen Seite sind meine Augenbrauen absolut eklig XD Deshalb musste die schöne Brauenseite herhalten °_°



muahahahaha °_° hier finde ich es richtig schade, dass ich kein scharfes Bild hinbekommen habe, man sieht kaum den grünen Glitzer, den ich ganz zierlich aufgetragen hab...*hust* aber naja, der war eh nur zu Testzwecken verwendet worden oô

Falls Fragen aufkommen, stelle ich mich ihnen gerne, aber ich denke, diese Bilder bedürfen keinerlei Erklärung (bedürfen?...äh...ach egal -.-)

Und nun will ich mehr Beiträge sehen Ò___ó

Love http://asurocks.blogspot.com/ <3

Love² http://schmuckdose.blogspot.com/ <3

Kommentare:

  1. ich mach wenn ich zwischen dem ganzen lernen zeit finde auch mit hrhr

    lg anni
    www.wasserstoffperoxid.blogspot.com

    AntwortenLöschen