Samstag, 11. Juli 2009



Tadaaaaaa~! Hier ist meine fiktive Band ö_Ö
Dieses lustige Blogspielchen habe ich von der tollen Asu geklaut. Und damit auch ihr was von dem Kram habt, zeige ich euch einfach mal wie das funktionuckelt:


1. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf irgendeinen Wikieintrag geleitet, der bei jedem Klick ein anderer ist. Der Name des Artikel ist der Band Name.

2. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf Flickr Bilder der letzten 7 Tage geleitet, die jedes mal in anderer Reihenfolge zusehen sind. Das dritte Bild soll nun das Cover des Albums sein.

3. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf eine Seite mit Zitaten geleitet. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats bilden nun den Titel des Albums.

Ich hab dann einfach nur das Bild genommen und den Text da rauf geklatscht x3 Ich find das gar nich so übel, aber wer könnte sich bitte DIESEN Bandnamen merken? oO oder gar Shirts davon drucken...

Kommentare:

  1. Freya von der Aue16. Januar 2011 um 22:08

    Oh, ich werde ein Shirt davon machen und Du wirst es zum nächsten Bday bekommen. Oder so

    AntwortenLöschen
  2. http://natihasi.blog.de/2011/01/23/band-10421653/
    ^^

    AntwortenLöschen