Mittwoch, 17. Juni 2009

ääääächz....

Wie ich vorher schon mal erwähnte ich sollte wohl nicht immer so viel meckern, wenn nichts passiert.
Unsere Nachbarn feiern irgendwie immer öfter über uns eine Party. Heute natürlich auch wieder.
Sie fingen um kurz nach halb 11 Abends (Am Tag macht es ja keinen Spaß...) an und beim ersten Versuch da irgendjemanden zu erreichen via Tür+Klingel war erfolglos.
Der Vermieter hatte auch schon alle Lichter bei sich aus, also gingen wir wieder in unsere Wohnung. (Ist übrigens alles in einem Gebäude, der Vermieter, wir und die Schwachmatentussi mit Gör und ihrem komischen Kerl)

Da die Musik aber immer lauter wurde und man jedes Wort von unserem geliebten Bushido super verstand, entschieden wir uns nochmal zu denen hinzugehen. Diesmal war das Kippfenster bei denen offen und auf das Rufen meines Mannes guckte ne kleine, dunkelhaarige Ische raus o.O
"Könnt ihr mal die Musik leiser machen? Ich muss um 5 Uhr wieder aufstehen und kann so nicht schlafen", sagte er in einem einfachen, ruhigen Ton.
Missy Elliott da oben aber grinste nur fett, drehte die Anlage auf und machte das Fenster zu. Ö_Ö Fotze!
Mein Kerl zum Vermieter gelatscht und dieser sagte schlicht: "Ruft die Polizei"

Tja, seitdem die Hüter von Recht und Ordnung da waren isses so schööön leise dort oben :D
Man hört zwar gelegentlich n bisschen getrampel - die scheinen gut was getrunken zu haben - aber besser als Dauergepolter ist es allemal.

Nuja, ich bin nun stolze Kanariengroßmutter ö_ö
Wir haben nu kleine, nackte Babies im Käfig :D
Wenn sie etwas Plüsch gewonnen haben (so ungefähr ab nächste Woche) mache ich mal Fotos zum Kreischen ö_ö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen